Basis-Politik-Deutschland
Aufbruch in eine neue Politik

Baspo und Deutschland

Wir wollen eine vom Volk entschiedene Verfassung haben. Denn erst wenn wir vollständig souverän sind, können wir innen- und aussenpolitisch wirksame Politik machen. Gerade unsere Lage im Herzen Europas bedingt, dass wir ein verläßlicher Partner sein müssen. Das geht nur als souveränes Land. Zudem wäre es 70 Jahre nach Kriegsende Zeit, die Besatzung durch alliierte Truppen entgültig zu beenden. 30 Milliarden Euro Kosten pro Jahr für die allierten Truppen in Deutschland können besser verwendet werden.



             
→ 
→ 
→ 
→ 
→ Impressum
Deutschland ist geographisch in Mitteleuropa angesiedelt. Das bedeutet, wir müssen auch nach allen Seiten offen sein. Deutschland ist Transitland und Drehkreuz für den internationalen Handel. Deshalb benötigen wir eine gefestigte und hochmoderne Infrastruktur. Diese Infrastruktur zerfällt, angefangen bei Straßen und Brücken bis hin zu den Überlandleitungen. Deshalb werden wir hier ansetzen, denn Investitionen in die Infrastruktur sorgen für Beschäftigung und stärken die mittelstänischen Unternehmen!    
 Deutschland war nicht nur das Land der Dichter und Denker, sondern auch der Tüftler. Wir brauchen wieder mehr Querdenker und Bastler. Deshalb muss unser Bildungssystem verstärkt auf Fähigkeiten und Fertigkeiten eingehen und den freien Gedankenaustausch fördern. Quereinsteiger müssen endlich wieder bessere Berufschancen bekommen.    
Deutschland ist ein schönes Land, dass eine große Vielfalt zu bieten hat. Dieser Vielfalt muss hinzukommen, dass sich die Menschen wohl fühlen. Freiheit des Geistes und der Entfaltung gehören ebnso dazu, wie gute Lebens- und Arbeitsbedingungen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen